Food and more Gmbh

Unsere Qualität ist messbare Spitze.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist es, worum sich bei uns alles dreht. Und deshalb achten wir auf maximale Qualität. Die Einhaltung unserer hervorragenden Standards überwachen eine unabhängige Hygienemanagement-Firma und deren Lebensmittellabore. Parallel hält sich unser Qualitäts- und Hygienemanagement zuverlässig an die Vorgaben des Hygienekonzepts HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points).

Bei regelmäßigen, kurz getakteten Checks lassen wir jeden noch so kleinen Teilaspekt von der Anlieferung bis zur Speisenausgabe minutiös unter die Lupe nehmen. Strengste Wareneingangs- und Temperaturkontrollen garantieren Sicherheit. Abweichungen erkennen wir durch ineinandergreifende Sicherungssysteme frühzeitig. Zusätzlich führen wir jährliche Audits durch, um Abläufe zu optimieren und hohe Qualität sicherzustellen.

Unsere wichtigsten Qualitäts-Kontrolleure sind allerdings unsere Gäste. Ob in den Mitarbeitercasinos, den Gästehäusern oder im Fortbildungszentrum: Das Wichtigste für uns ist, dass Sie glücklich und zufrieden sind!

Kontakt

Astrid Kursawe

Marketing & Sales

Food & more GmbH
Am Tucherpark 16
80538 München

Tel. +49 (0) 89 378 423 08
Fax +49 (0) 89 378 334 23 08
Mobil +49 (0) 160 – 935 910 09

E-Mail: AstridMyriam.Kursawe@food-more.de

 

< zurück